Leo-von-Welden-Schule

Siegerehrung

Siegerehrung anlässlich des  diesjährigen Malwettbewerbs

Frau Oberprieler und Herr Weyerer von der Volksbank/ Raiffeisenbank in Bad Feilnbach ehrten vergangenen Mittwoch die Sieger des diesjährigen Malwettbewerbs der Grundschule.

Das Thema war dieses Jahr „Abenteuer Freundschaft- Freundschaft ist bunt“. Mit Freunden gemeinsam etwas erleben, zusammen Spaß haben, Sport treiben oder Abenteuer erleben. Unter diesem Motto gestalteten alle Kinder Bilder, die von einer Jury bestehend aus Lehrern, Mitgliedern der Bank sowie einem passionierten Künstler kritisch beurteilt wurden.

Beim Malwettbewerb gewonnen haben aus den 1. und 2. Klassen:

  1. Platz: Martin Birkinger, 2a
  2. Platz: Magdalena Kirner, 2b
  3. Platz: Magdalena Huber, 1a

Über einen Sieg aus den 3. und 4. Klassen freuen sich:

  1. Platz: Benni Fien, 4a
  2. Platz: Axana Reissig, 3b
  3. Platz: Jule Grill, 3a

Alle Gewinner dürfen gemeinsam mit Frau Oberprieler nach München fahren zu einer Akrobatikshow. Wer nicht gewonnen hat, darf sich jedoch sein Bild bei der Volksbank/ Raiffeisenbank auf eine Tasse drucken lassen. Jede Klasse bekommt außerdem 50€ für die Klassenkasse.