Leo-von-Welden-Schule

Schirennen am Sudelfeld

Grundschulwettbewerb Ski alpin am Sudelfeld

?

Auch dieses Jahr machten sich bei herrlichem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen wieder zwei Mannschaften aus den 3. und 4. Klassen auf den Weg zum Sudelfeld, um am „Grundschulwettbewerb Ski alpin“ teilzunehmen.

Mehr als 200 SchülerInnen aus dem Landkreis Rosenheim aus 16 Schulen gingen am 21.02.2019 an den Start. Dabei bildeten jeweils sechs Kinder ein Team. Die besten vier einer jeder Mannschaft kamen in die Wertung. Zum Schluss gab es nur Sieger, denn es wurden nur erste, zweite und dritte Plätze vergeben. So wurden die Feilnbacher Skihaserl mit 2 dritten Plätzen belohnt. Jeder Schüler bekam bei der Siegerehrung eine Urkunde, eine Süßigkeit und viel Applaus. Herzlichen Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen und vielen Dank auch an die Eltern, die als Begleitung dabei waren!