Leo-von-Welden-Schule

Bad Feilnbach im Finalturnier 2017

 Bad Feilnbacher Fußballer qualifizieren sich fürs Finalturnier!

Am 7.3.2017 war es wieder so weit: in der Turnhalle der Leo-von-Welden-Schule fand das Vorrunden-Fußballturnier der 3. und 4. Klassen statt, zu dem sich fünf Teams aus dem Landkreis Rosenheim trafen. Nach spannenden und fairen Spielen wurden alle Teilnehmer mit Medaillen belohnt – für drei Mannschaften hieß es „Dabei sein ist alles“, zwei Mannschaften aber haben sich für das Finalturnier qualifiziert: Bad Feilnbach belegte den 2. Platz, Au den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Am 5.4.2017 treten nun acht Teams aus vier Vorrundenturnieren in Heufeld gegeneinander an – wir drücken die Daumen für das Team aus Bad Feilnbach! Dann heißt es noch einmal „Fußball statt Schule“.