Leo-von-Welden-Schule

40 Dienstjahre

Ehrung für 40 Jahre Dienstzeit

40 Jahre im Schuldienst – als Dank und Anerkennung für diese lange Zeit erhielt Herr Josef Mi kesch eine Urkunde des Freistaates Bayern von Frau Schulrätin Veronika Käferle ausgehändigt. Die ersten Jahre seiner Lehrtätigkeit verbrachte Herr Mikesch an verschiedenen Schulen im Landkreis Rosenheim. Nach einjährigen Einsätzen in Schwaben und der Stadt Rosenheim kam er nach Bad Feilnbach. Hier ist er nun seit 34 Jahren als Lehrkraft tätig, wobei er zunächst vorwiegend in den Klassen 7 bis 9 eingesetzt war. Seit 10 Jahren unterrichtet er als Klassleiter die Jahrgangsstufen 3 und 4. Neben seinen vielfältigen Erfahrungen in allen Jahrgangsstufen kann er auf viele Veränderungen und Neuerungen des Schulsystems in den letzten Jahrzehnten zurückblicken. Die Schulfamilie dankt Herrn Mikesch für sein Engagement und wünscht für die verbleibende Dienstzeit weiterhin viel Elan. sepp